Lime app herunterladen

Also habe ich buchstäblich Kalk für geschäftliche und persönliche Termine verwendet! Die App manchmal lässt mich nicht einloggen und ich muss es zurücksetzen und ich wurde verweigert, um ein Entsafter zu sein, die bei weitem wahrscheinlich einer der cooolest Jobs, die ich je gehört habe, aber ich bin ein echter Fan durch und durch! Ich kann nicht glauben, dass dies sogar akzeptabel wäre, als Job zu betrachten, aber ich würde es meine Karriere machen und Reise Stadt in die Stadt mit der Firma Reparatur Roller und oder einfach nur bekommen sie aufgeladen und fiel ab in der Lage benötigt! Lieben Sie das alles! Noch nicht einmal ins Reiten! Ich habe Roller gefahren, aber leider nicht das Fahrrad! Ich werde bald einen suchen! Gerade zwischen der Beschäftigung jetzt macht es schwer, ein o spiel auf meine einzige Freude seit meiner Scheidung vor 7 Jahren zu bekommen! Ich wünschte, sie wären überall, einschließlich Spokane Valley, weil ich einige Zeit draußen auf der Couch surfen verbrachte und das auf jeden Fall gesaugt nicht mit Lomé bekommen mich herum! Kalk ist einfach und es ist billiger als ein Taxi und wenn Sie Kopf telefonieren und mob werden Sie in Ordnung sein! Ich arbeite nicht für sie, obwohl ich reisen will und würde, aber ich bin immer noch glücklich, ihren Service zu nutzen und jede Stadt, in die ich gehe, muss Kalk haben! Senden Sie mir „20 Ladegeräte, die ich den ganzen Tag und nacht aufgeladen haben“ Versprechen Wenn ein Entsafter hat „x“ Menge an Limetten zu dienen, sagen wir x=8, sollten wir in der Lage sein, mehr als 1 Standort zu reservieren. Zum Beispiel. Wenn X=24then Y= 3Y= von Servierorten, die für den 30-Minuten-Slot reserviert werden können. Beim Servieren von Rollern in den 20er oder 30er Jahren ist es manchmal zeitaufwändig. Auch Entsafter mit guter Geschichte /Muster der Portion 40+ Limetten auf Zeit, und richtig aufgeladen sollte in der Lage sein, für längere Dauer zu reservieren. Wäre auch gut, großvolumige Entsafter zu zwingen, zu rekrutieren. Nehmen wir an, für jeden Entsafter bringt ein anderer Entsafter auf, es ist, dass Entsafter gut für 30 Tage, dann der Entsafter, der sie ursprünglich gebracht könnte einen kleinen Prozentsatz von dem, was der neue Entsafter für die nächsten Monate macht. Das gibt uns Anreize, mehr Entsafter zu holen, anstatt egoistisch zu sein. Eine andere Idee ist es, Entsafter zu benachrichtigen, wenn eine Limette umgekippt wird oder unsachgemäß eisbildt an Wänden. Für jede 10 Limetten, die ein Entsafter fixiert, wird eine kleine Auszahlung belohnt.